Swoboda Automobile

Inh. Gerrit Swoboda

Erlenweg 2, 34314 Espenau

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Lina

„Ich kann Swoboda Automobile nur loben! Absolut professionelle Abwicklung vom ersten bis zum letzten Schritt des Verkaufs prozesses. Freundliche und höfliche Mitarbeiter.Zum Schluss ein schnell abgeholtes Fahrzeug ohne Probleme !Händler haben mich überzeugt!" Danke

Dino

Wir haben mittlerweile das zweite Auto bei Swoboda Automobile gekauft. Ein großes Danke für die vertrauensvolle und schnelle Abwicklung.. Vielen Dank an das gesamte Team von Swoboda Automobile. Dino

Rüdiger S.

alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr Professionell

Ilse

Sehr freundliche und ehrliche Beratung! Extrem gepflegte Autos und hier ist der Kunde noch König! Danke für alles!

Tim

Tolle Autos & Mitarbeiter, weiter so!

Mayer

Sehr seriös und freundlich, ein super autohaus ich kann den Händler nur weiterempfehlen.

Mihai Cosmin

Ein super Vertreter,sehr gepflegte Autos und gutes Personal 😊Ich empfehle👍.

Michael

Ich habe selten ein Autohaus gesehen mit so tollen gepflegten Autos! Die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen sich Zeit für einen! Bitte weiter so!!

Toller Autokauf

Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Tolle Fahrzeuge und Abwicklung.

Tkacenko

Sehr gut