title
title

Über uns

Wir, die Szabo GmbH Wertheim im Main-Tauber-Kreis bieten neben dem Verkauf von Toyota Neuwagen und Gebrauchtwagen aller Marken auch Mietwagen, alternative Mobilitätsangebote wie Carsharing und PendlerApp sowie in unserer Kfz Werkstatt Werkstattleistungen aller Art, die meisten markenübergreifend an. Wir begeistern seit 1977 mit der Modellvielfalt von Toyota und der einzigartigen Zuverlässigkeit sowie wegweisenden Effizienz der Fahrzeuge. Aber auch mit Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit, einem hohen Qualitätsanspruch sowie dem Bestreben, für unsere Kunden auch unmögliches möglich zu machen. Wir leben Dienstleistung. Eine freundliche, respektvolle, offene und ehrliche Begegnung mit unseren Kunden und Interessenten. Wir beraten nicht nur kompetent, sondern auch ressourcen- und sinnorientiert und reduzieren damit unnötigen Materialverbrauch sowie damit verbundene Kostenentwicklung. Eine weitere Stärke unseres Unternehmens liegt in der flexiblen, bedürfnisorientierten Betreuung unserer Kunden, die sich durch alle Leistungsbereiche rund ums Auto zieht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Galina Stang

Gute Beratung , passende Angebot, schnelle Abwicklung

Arndt Stefan

Alles super gelaufen. Freundlicher Empfang, Kompetente Beratung und termingerecht Fertigstellung. Vielen Dank!

Wolfgang Heibach

Ich wurde vollumfänglich und hervorragend beraten. In der Beratung wurde ganz auf meine persönliche Situation abgestellt. Ich konnte mich auf jegliche Aussage und terminliche Zusage verlassen. Der gesamte Verwaltungsaufwand wurde mir abgenommen. Jederzeit kann ich das Autohaus - im Allgemeinen - und den Berater, Herrn Steinhauer - im Speziellen - vollumfänglich weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Szabo GmbH

Alexander Steinhauer

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren