T & R Ihr Autohaus GmbH

Hauptstr. 3, 28816 Stuhr-Seckenhausen

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Cayenne v8

Wenn der preis angemessen ist , würde ich das Fahrzeug kaufen.

Gaentzsch

Schnelle Kaufabwicklung. Fahrzeuge werden vor Ausgabe alle noch geprüft und gewartet. Seriös. Herr Pereira war sehr hilfsbereit.

Nikita Millers

Großartige Beratung von Herrn Rose! Er konnte mir mein Wunsch Auto beschaffen, ich bin sehr zufrieden.

Schäfer

Ich möchte mich für die reibungslose Zusammenarbeit bei Herrn Perera bedanken. Ich wurde seltenst so umfangreich und professionell beraten. Ausnahmslos weiter zu empfehlen!

Porsche

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich beim T&R Team bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Vertragsabwicklung sowie der Fahrzeug Auslieferung war alles TOP. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde sich stets Zeit für mich genommen. Freue mich schon auf den nächsten Kauf hier.

Ziegel

Freundliches Personal, professionelle Abwicklung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Ludwig

Antwortet zügig, gibt auf Fragen ausführlich Antwort, kompetent in seinen Aussagen, bis zu einem bestimmten Punkt verhandlungsbereit

Christian

Kein Kommentar

Manfred Ruminski

wir sind an dem Kauf dieses Fahrzeug interessiert. Werden in Verhandlung gehen

Eric

Ok