take-your-car GmbH

32 Bewertungen

Bäckerstraße 24, 21244 Buchholz in der Nordheide

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Alberto A.

Ich habe mich nach dem Audi Q5 Sportback erkundigt und sie haben mir nicht geantwortet. Gut gemacht!

Ford Ranger

ich habe inerhalb 12 Stunden 1 Antwort auf meine Frage erhalten . Nett , Fachlich und Sachlich . Vorgenommen bis jetzt konnte ich leider nichts wegen fälendes Geld und , Urlaubszeiten... Aber das kommt noch . Ich denke , die Händler ,,take yor car,, achtet auf eigenes Image. So sehe ich das. zu mindest.

Top

Super nette Mitarbeiter sehr gute Beratung

BOISSET

tres serieux

Damies

Wir waren mit den gesamten Abläufen sehr zufrieden und geben eine 100% Weiterempfehlung raus.Besonder Dank ,an Herrn Propp .

Uwe Jobst

Das Auto ist nicht verfügbar Probefahrt keine muss man zu VW und ein halbes Jahr vor bestellen

Mirco Caimmi

Mi ha subito risposto, ottima offerta.

autoscout 24

kein kauf

Hermann

Ist alles in Ordnung

Flugmaxe

Durchaus sachliche, ausführliche, kompetente, freundliche Beratung sowie Übergabe des Fahrzeugs.