title
title

TD Autohandel GmbH & Co. KG

Liliencronstraße 45, 21629 Neu Wulmstorf

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peter K.

Der Händler hat schnell geantwortet, der Ton war freundlich und angenehm. Letzten Endes waren unsere Vorstellungen aber zu weit auseinander.

Siggi

Gute Beschreibung, schnelle freundliche Rückantwort.

Julian Stemmann

Ich habe mir auf einem Sonntag den Wagen auf dem Verkaufsplatz angesehen. Montag konnte ich nach einem kurzen Telefonat eine komplette Besichtigung und auch direkt eine Probefahrt durchführen. Der Händler war im Umgang mit mir locker, aber sehr freundlich. Der Wagen, ein BMW 320D Touring, sowie der Preis haben für mich absolut gepasst. Ich bin absolut zufrieden, gerne wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autosattlerei
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

TD Autohandel GmbH & Co. KG

Tuvan Djawaheri

Öffnungszeiten

Verkauf & Beratung

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Einkauf Beratung

Herr Djawaheri

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren