title
title

TEC - MOTORS Fahrzeughandel & Service GmbH

An Den Weiden 2, 35043 Marburg

Öffnungszeiten

Über uns

Vertragshändler für Suzuki PKW und Motorrad, Yamaha Motorrad , ATV, Roller & E-Bikes. Große Auswahl an Motorrad Bekleidung (IXS / HJC / Shark / Germot / Daytona / Sena Held & uvm. Motorrad und PKW Öle von Yamlube, Suzuki Ecstar und Motul. Verschleißteile Lager Pflegeprodukte von Yamalube und S100 SW Motech Stutzpunkthändler PKW und Zweirad Service Werkstatt Motorrad Vermietung

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

hhermann

Der Verkäufer hat in allen Punkten mit sich reden lassen. Da er das Auto verkaufen wollte, ist er auf meine Punkte weitestgehend eingegangen. Das Produkt hat aber auch meinen Erwartungen entsprochen.

RT

Sehr netter, kompetenter Händler. Unbedingt empfehlenswert.

Frau Propp

Ich wurde sehr gut beraten von Herrn Braun. Er war sehr freundlich, ehrlich und kompetent. An- und Abmeldung wurde übernommen und funktionierte für mich reibungslos und ohne Aufwand.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Suzuki

Vertragshändler Motorrad

Suzuki
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

TEC - MOTORS Fahrzeughandel & Service GmbH

Winfried Horn

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren