Zu meinem Merkzettel.
Foto von Tecius & Reimers Automobile oHG

Tecius & Reimers Automobile oHG

Holsteiner Chaussee 172-178, 22457 Hamburg

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Hanseatische Tradition seit 1962 Die Firma Tecius & Reimers Automobile ist ein Familienunternehmen. 1962 gegründet, wird sie heute in zweiter Generation von den Brüdern Baldur N.C. Tecius und Robert Reimers geleitet. Seit 1976 ist das Unternehmen Mazda-Vertragshändler. Es zählt zu den erfolgreichsten Mazda-/ Kia- / Yamaha- / Zero Vertretungen Deutschlands. Im Dezember 2005 wurde der 1.600 Quadratmeter große Neubau eingeweiht - Hamburgs modernstes Mazda-Autohaus. Doch Größe ist nicht alles. Trotz aller modernen Errungenschaften ist dem 35-köpfigen Team vor allem eines wichtig: Die Kunden in familiärer Atmosphäre zu empfangen und ihnen in allen Fragen rund ums Auto mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Verkauf Montag - Freitag 8.00 - 18.30 Uhr Samstag 9.00 - 14.00 Uhr Schautag Samstag 14.00 - 18.00 Uhr Sonntag 11.00 - 16.00 Uhr

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Bierbaumer

Alles SUPER ! Nur die Autopapiere habe ich bis heute noch nicht ! Kann mein Auto nicht anmelden und gar nicht fahren. Eigentlich ist Deutsche Post verantwortlich ! Die hat die Autopapiere verloren.

16.08.2019

Ulrich Iborg

Ich kann den Händler nicht bewerten. Wir hatten nur einmaligen E-Mail-Kontakt.

27.07.2019

Dietzebub

Habe nur eine Anfrage gemacht und sofort kam die Antwort-Leider heben wir uns nicht einigen können, aber sonst Top.

18.06.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Kia
Mazda

Vertragshändler Motorradmarken

Yamaha
Zero

Kontakt

Tecius & Reimers Automobile oHG

Robert Reimers

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)