Tecklenborg GmbH

Grevener Damm 111, 48282 Emsdetten

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Florian Helmsdorf

Freundlicher Umgang mit den Kunden, große Auswahl an Fahrzeugen und unkomplizierte Kaufabwicklung. Alles zusammen ein top Autohaus.

Kramp

Ich hatte 2 x zurückgefragt und keine Antwort mehr bekommen.

Ponce

Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathischer, ehrlicher Kontakt. Gute Preise und immer freundlich. Auch kulant wenn man doch noch eine Kleinigkeit findet die nicht ok ist. Ich würde das nächste Auto wieder dort kaufen.

Rene van Engbrink

Alles Super gelaufen!

Herr Kühn

Sehr nette und unkomplizierte Kaufabwicklung! Daumen hoch!

M. Schneider

Alles bestens gelaufen. Gute Fahrzeuge, netter Service

Harald

Vom Kontakt per Telefon über die Probefahrt bis zum Kauf und Übergabe das Auto alles super gelaufen. Alle besprochenen Vereinbarungen wurden erledigt. Sehr netter Verkäufer. Gerne wieder nur zu empfehlen.

Diana E.

Perfekt. Kann ich nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut beraten und würde mein nächstes Auto auch dort kaufen. Für die Finanzierung wurden mehrere Alternativen angeboten. Wirklich zu empfehlen.

Michael D.

Sehr gut, der Händler versteht sein Handwerk. Habe mein letztes Auto auch dort gekauft und war dort schon sehr zufrieden. Danke für das schöne Auto.

Robert

Top, sehr zufrieden, gerne wieder.