Ter Hoeven Autohandel

Oldenzaaler Str. 6, 48455 Bad Bentheim

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Ehrlich

Der Empfang war sehr freundlich und offen. Der Händler war sehr offen und ehrlich. Auch wenn ich das Fahrzeug nicht gekauft habe. Vorbeischauen lohnt sich sicher.

Angelo

Al momento nulla da evidenziare

Frank Hennig

Sehr detaillierte Informationen u Fotos. Schnelle Reaktion. Offenbar sehr ehrliche u offene Detailschilderung.

Erich Amri

Trotz 2maliger Terminankündigung ( Anreise 1000 km) war das Fahrzeug nicht betriebsbereit.Mangelhafter Gesamtzustand.Preislich nicht Flexibel

fab88

vendeur correct intentionné, et bon acceuil merci

Stefan

Das von mir gewünschte Fahrzeug war leider bereits schon unter der Hand verkauft worden,, bevor der Verkauf in der Anzeige veröffentlicht wurde. Ansonsten bereits schon eine sehr schnelle Rückantwort, in dem er sich allerdings jedoch entschuldigte,, für die Unannehmlichkeiten, mit seinem sehr schnellen „Blitz-Verkauf.“. Eine Weiterempfehlung dieses Händlers, das kann ich zunächst nicht beurteilen.. Das Fahrzeug ist ein oranger Renault Kangoo gewesen., ich hatte mich also auch für die Autofarbe interessiert.

S, Brandt

Auswahlprozess läuft noch - Erstanfrage und weitere Nachfragen wurden umfassend und umgehend beantwortet

A.G.

Auch wenn kein Kauf stattfand, es wurden umgehend per Email erfragte Informationen gegeben.

Jeep Wrangler 2.5L

Meine Frage zu Details wurde sehr schnell per mail beantwortet.

"J"

War super, Händler hat super kommuniziert und alles bestens vorbereitet. Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder gerne mit ihm handeln.