TH Automobile

(39) Unter Halden 16, 72393 Burladingen

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Andreas

TOP- Autohaus, Super freundliche und korrekte Abwicklung, Tolles Team, Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Cabrio gekauft, Sehr zufrieden. Waren auf der Suche nach einem BMW Cabrio. Bekamen sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Es wurden alle Fragen kompetent und zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Wir bekamen viel Zeit zum anschauen und für die Probefahrt. Haben uns dann für das Cabrio entschieden. Es wurden alle Absprachen vollstens eingehalten und wir konnten kurze Zeit später das Auto abholen. Wir werden das nächste Auto wieder bei DA5 kaufen. Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Inti

Der Kauf lief einwandfrei ab

Steinkühler

Der Autokauf hat sehr einfach und sehr gut geklappt! Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Erhalt des Fahrzeuges kann man nur Positives berichten. Freundliche Menschen, guter Service - einfach perfekt!

M:R:

Sehr zuverlässiger, ehrlicher und freundlicher Umgang Ich kann TH Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen. TH Automobile war immer erreichbar und hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich danke TH Automobile für alles. LG Michi

Michaela

Ein absolut top Autoverkäufer:) Abends weit nach Ladenschluss noch erreichbar gewesen und duften sogar Sonntags das Fahrzeug dort anschauen.Er hat sich richtig Zeit für einen genommen und gut beraten..

wollan

zuverläsig alles wie besprochen guter service kann mann nur emfehlen

C. Greif

Alles lief problemlos ab. Händler ist sehr freundlich und hat einen super Service, sogar Fahrzeugzustellung wird mit angeboten, Alle Fragen zum Kauf wurden beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

Bayram YEŞILYURT

Fahrzeug im Internet gesehen am Abend sogar noch angerufen 21.38 und siehe Verkäufer ist erreichbar alles erklärt besprochen 1 Woche später Auto geholt. Ein Super Typ mein nächster Kfz ist definitiv bei dem einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen

Natalie

Sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank!

Niklas Genzel

Sehr freundlich die Abwicklung des Kfzs lief einwandfrei ein realistischer Preis wurde vereinbart, auf jeden meiner Sonderwünsche wurde eingegangen ich bin wirklich top zufrieden.