title
title

Theo Denker GmbH

Im Königsesch 22, 46395 Bocholt

Öffnungszeiten

Über uns

Erfahrung aus Tradition Heute sind wir Ihr Familienunternehmen für Fahrzeuge mit und ohne Stern. 1968 begann Theo Denker als Verkäufer im damaligen Autohaus Schmitz in Bocholt. Nach einigen Jahren entschloss er sich 1980 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und gründete die Firma Theo Denker Automobile am Standort Nordwall 24-26. Regional zählte das junge Unternehmen bereits nach kurzer Zeit zu den bekanntesten Adressen für Mercedes Jahreswagen und weiteren gepflegten Gebrauchtfahrzeugen. Um dem stetigen Zuspruch Rechnung zu tragen eröffnete Theo Denker 1986 zusammen mit seinem Freund, dem ebenfalls bestens bekannten Automobilverkäufer, Clemens ten Barge ein weiteres eigenständiges Autohaus in Wesel. 1999 schließlich folgte die dritte Neueröffnung im Königsesch 22 in Bocholt. Drei Standorte – drei Denker – denn 1999 stiegen Theo`s Söhne Thorsten und Jens ein – als Mitgesellschafter und Geschäftsführer. 2009 übernahmen Thorsten und Jens Denker alle Geschäftsanteile in Wesel nachdem 2007 Clemens ten Barge in wohlverdienten Ruhestand gegangen und aus der Gesellschaft ausgeschieden ist. 2011 folgte dann die Übernahme der alteingesessenen Lackiererei Albrecht vom Schemm. Mit automobiler Begeisterung führen wir unser Unternehmen seitdem gemeinsam und bieten Ihnen weiterhin Mercedes-Benz Jahreswagen und andere gute Automobile – und unseren zuverlässigen Service. Dazu gehen wir stets mit der Zeit. Unser Ziel ändert sich dabei nie: Ihre Zufriedenheit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Cobra JPS 350 V8 H-Kennzeichen

Es gibt sie noch! Händler die nach einem Ehrenkodex handeln und leben. Die Firma Theo Denker gehört aus meiner Sicht definitiv dazu. Es wurden keine Aussagen gemacht, die nicht haltbar waren. Das Auto wurde so beschrieben, wie ich es auch dann vorgefunden habe. Die Kommunikation war immer freundlich und zuvorkommend und es entstand kein Druck zu irgend einer Entscheidung, sondern das Bedürfnis, meine offenen Fragen zu beantworten und Angebote zu machen meine Wünsche zu erfüllen. Auch ein Anruf nach dem persönlichem Treffen, um nachzufragen wie ich mich nun entscheide empfinde ich als sehr wertschätzend. Diese Art zu verkaufen macht Spaß und ich würde mir wünschen, andere Automobilfirmen würden sich eine dicke Scheibe von der Unternehmenskultur bei Theo Denker abschneiden. Vielen Dank für diese Erfahrung. Ch. Lindhorn

Jeep Denker Wesel

Alles reibungslos verlaufen . Probefahrt wurde gleich Angeboten. Gutes Gespräch vor dem Kauf. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Inspektion inkl.Ölwechsel vor der Übergabe wurde gemacht und es gab sogar noch 2 neue Reifen dazu.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Dodge
Jeep
Lada
Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Theo Denker GmbH

Niklas Denker

Öffnungszeiten

Verkauf und Service

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Wesel

Holger Meckelholt

Verkauf Bocholt

Thorsten Bußkamp

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren