Tief - Dörfler Automotive GmbH

Am Taugraben 2, 97342 Marktsteft

Öffnungszeiten

108 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

108 Kommentare

Herbert R.

Danke für die sehr entspannte und professionelle Kaufabwicklung durch Herrn Matthias Seger. Der Zeitrahmen für Papierkram, Probefahrt und weitere Fragen war mehr als ausreichend. Zur Fahrzeugübergabe wurde eine umfangreiche Einweisung gegeben. Ich kann dieses Autohaus zu 100% weiterempfehlen!

Jean-Philippe PARISOT

Very efficient and professional

Hermann

Der Autokauf ist zuverlässig und professionell abgewickelt worden. Beratung war sehr gut.

Alberto

Respondió a mis dudas correctamente y con celeridad.

JF

Top sehr zu empfehlen

Zenrion

Très professionnel Réponse rapide et fiable Je pense acheter la prochaine voiture dans cette concession

Richard

sehr freundlich und professionell! top. danke!!

Käufer

Unfallwagen wird nicht offen als solcher gekennzeichnet.

Stephan Brenn

Zuverlässig. Das , was abgesprochen wurde , wurde eingehalten.

Dietmar E.

Empfehlenswert.