Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Skoda Partner

Porschestr. 8, 44809 Bochum

Öffnungszeiten

79 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

79 Kommentare

Jurgen Jacobsen

Slecht erreichbar,

Kundenorientierung

Die Kundenorientierung hat Verbesserungspotential

Enttäuscht

Lange Wartezeiten auf eine Rückmeldung des Vertriebs. Händler will keine Garantie geben. Versucht diese auf den Kunden abzuschieben, indem der Kunde eine Car Garantie (Vertrag) abschließen soll. Dieses für sehr teuer Geld! Bin von der Firma sehr enttäuscht!

Torsten Sick

Habe mich letztendlich für ein anderes Auto bei diesem Händler entschieden. Trotzdem nette Beratung und große Auswahl

Rita & Klaus

Besten Dank an das Verkaufsteam und an die Damen von Empfang. Es hat alles reibungslos funktioniert und wir sind sehr mit unseren neuen Fahrzeug zufrieden. Rita & Klaus

Bernd

Bereits ein zweites Fahrzeug bei diesem Händler gekauft. Ich bin wieder bestens betreut worden. Viel herzlichen Dank. Ich komme gern bei Bedarf wieder.

...

..

Claudia

Telefonische Erreichbarkeit war Top! Man wurde stetig auf dem laufenden gehalten, wie der Stand mit dem Fahrzeug ist und die Auslieferung war ausführlich und es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen. Alles in allem super zufrieden! Ich kann dieses Autohaus zu 100% weiterempfehlen! Bitte weiter so 👍🏻

Dede

Meine Anfrage per Mail wurde direkt bearbeitet und ich habe einen Anruf von Frau Krause erhalten. Die Beratung war top und auch vor Ort wurde ich äußerst freundlich empfangen bzw. bedient. Am Ende ist es aus versch. Gründen nicht der angefragte Golf geworden, aber Frau Krause hat mir eine tolle Alternative angeboten. Nochmals vielen Dank!

J.G

Absolut zufrieden. Von A-Z hat alles reibungslos geklappt. Sieht mal heute echt selten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Top!