Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Cupra & Seat Partner

Porschestraße 1, 44809 Bochum

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Käufer Rodenberg

Nach ersten Kontaktschwierigkeiten, sehr netter Kontakt, gute Beratung, letztendlich Auto gekauft

Niklas Christian Köhler

Der Verkäufer Fabio Stratmann war sehr nett und hat mich beim Kauf super beraten. Netter feiner Kerl, würde mein nächstes Auto jederzeit wieder im Hause Tiemeyer kaufen.

Marie

Super Service

Lena

Sehr nette Beratung und Betreuung.

Daniel Danger

Einfach Klasse!!

Born Fahrer 777

Ich möchte ein ganz besonderes Lob an meinen Verkaufsberater Herrn Fink aussprechen. Er hat mich von der ersten Sekunde an super Betreut und gut Beraten. 5 Sterne sind sogar noch zu wenig!

RA

Top Service.

Büsra

Die Abwicklung sowie die Beratung TOP zu Frieden.

Dudas

Super Team und sehr große Auswahl an Fahrzeugen

L.Al

Tolles Autohaus mit super Verkäufern!