Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Volkswagen Partner

Herner Straße 79, 44575 Castrop-Rauxel

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Thomas

Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort, sehr gutes Preisangebot für Inzahlungnahme! Gerne wieder!

Michele

Non danno la garanzia

Tiguan

Bin sehr gut beraten worden, sehr netter Kontakt, sehr sachkundig. Ich kann die Firma nur empfehlen. Danke

AUTO PARTENAIRE

Einfach pro

Autokauf

Absolut keine Beratung. Bei Abholung des Autos keine Erklärung. Das Auto war leider noch nicht einmal richtig sauber. Mussten uns das Auto mit Bedienungsanleitung und Tutorials selbst erklären.

Reynoso-Soto

Good offers and good tray to customer. He did explained quite good the process and some further offers (additional services, car insurance, etc) and was never pushy.

Vw

Bin zufrieden.

Rauhut

Es dauert immer bis jemand ans Telefon geht. Der Ablauf am Telefon und die Informationen sind ausgezeichnet. Leider bin ich weiter weg und konnte nicht persönlich den Wagen ansehen. Hätte gern schon gekauft, aber die Preise sind sehr hoch für das beste VW Model was je gebaut wurde. Werde bestimmt kaufen. Auto ist TOP und der Verkäufer seriös uns zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Gf

Jf

Ralf

Der Verkäufer hat sich gemeldet, ein Angebot gemacht und mir meine Fragen beantwortet. Hab mich dann am Ende für ein anders Fahrzeug entschieden!