Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Audi Partner

Borkener Str. 91, 46284 Dorsten

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Stefano

Gentilezza e professionalità unite alla qualità dei centri Audi. Sascha mi ha supportato nella procedura di acquisto ed è sempre stato molto disponibile. Molto consigliato. Grazie

Can

Trotz keines Autokaufes beeindruckte mich das Autohaus mit exzellentem Service, klaren Informationen und angenehmer Atmosphäre. Empfehlenswert.

Svase

Immer wieder gerne 👌🏽

Adem Özdemir

Beeindruckender Service! Das Autohaus hat nicht nur eine beeindruckende Auswahl, sondern auch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Beratung war äußerst hilfreich, und der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Ich bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden und kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

Timur Korkmaz

Top Händler und eine super Beratung. Sehr professionell wie sich es gehört. Mein Gesamteindruck ist Top. Kann es nur jwden weiterempfehlen.👍

Furkan

Professionelle Betreuung im Autohaus.

aabb169

Good

RH

Sehr seriöses Autohaus

SML

Vielen Dank an das komplette Gebrauchtwagen-Team für die herausragende Abwicklung. Vom Kauf bis zur Abholung war alles perfekt. Mein neues Auto ist einfach nur klasse.

Andre Deutsch

Alles super gelaufen. Sehr empfehlenswert!