Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Audi und Volkswagen Partner

Lindenstr.107 / Ecke Nordring, 45894 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

138 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

138 Kommentare

Peter Brandenburg

Kompetent und hilfsbereit

Antonio Cherchi

Er forderte alle Dokumente für den Kauf der Maschine an und verkaufte die Maschine am nächsten Tag an andere. Sie zeigen, dass sie keine Professionalität haben

André Linnemann

Absolute Top Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank an Herrn Schulz für die perfekte Rundum-Betreuung.

Golf GTE

Alles top top gelaufen

Emine Sarac

Alles war super!

Harzwolf

Rundum ein Service wie man ihn erwartet. Bin sehr zufrieden und würde auch den nächsten Wagen dort kaufen. DANKE!!!

VW Tiguan

Sehr professionelle Abwicklung. Das Fahrzeug stand wie besprochen zu dem zugesagten Termin fix und fertig abfahrbereit. Gerne wieder bei einem erneuten Kauf. Danke Herr Alexander Schulz

HE

Alles prima

Herr Sari

Der Herr Schulz, Anfang an bis zu liferungs das Fahrzeug bei mir beratet.Er ist Sehr Hilfsbereit und Freundlich. Er ist eine Vetraunwürdiges und Seine Pflicht bewustiges Mitarbeiter kennengelernt. Bei ihm immer wieder gerne.

Jovanovic Milan

Super Verkäufer der Herr Schulz Alles wie abgesprochen erledigt.