Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Audi Partner

Nottebohmstr. 2, 58511 Lüdenscheid

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Audi etron 50

Fahrzeug wurde als unfallfrei inseriert,jedoch Reparierter Heckschaden,welcher vom Verkäufer nicht weiter differenziert werden konnte.Ferner SOH Status mehrfach abgefragt ohne Antwort .Enttäuschend für einen VAG Händler.

Audi SQ5

Alles gut ich warte auf meinen impotör - der leider auf urlaub ist. KW 32 komt er zurūck

Veton Veliq

Ich war sehr zufrieden mit den Verkäufer mit Abstand der beste Verkäufer denn ich je mal kennenlernt habe. Roland Lleshaj würde ich jeden empfehlen.

EMME EMME AUTOMOBILI

VENDITORE MOLTO DISPONIBILE E SERIO CONSIGLIATO!

Ronny Mechnich

Schnell, höflich zuvorkommend !

Audi

Es ist leider nicht, aus privaten Gründen, zu diesem Kauf gekommen.

Faruk

Sehr kompetente und freundliche Verkäufer in der Gebrauchtwagen abteilung! Selten so einen tollen Service miterlebt!

Michael

Kauf/Verkauf ist alles problemlos, unkompliziert abgelaufen.

willy.mosselman@gmail.com

Professionelle bearbeitung. leider auto verkauft.

Dave S1

👍🏻👌🏻👍🏻