Über uns

Seit fast 30 Jahren steht die TOK GmbH für das Angebot von hochwertigen Automobilen und professionelle Dienstleistungen aus einer Hand.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

E.B. (LU)

Überaus korrekte, effiziente und stets freundliche Zusammenarbeit. Vielen Danki!

Tajcan gts

Sehr professionell!!!

Meral Hartinger

Hervorragende Betreuung durch Herrn Tok Sehr fachkundige Aussagen nimmt sich sehr viel Zeit bei Fragen. ich kann das Autohaus Tok. wärmstens empfehlen. Es ist einfach hervorragend und Zuverlässig und Kompetenz des Fachwissen alles einfach klasse. Ich habe mir nämlich vor einer Woche ein neues Auto bei Ihnen gekauft und es war wieder wie immer hervorragend klasse das ist Service das ist Leistung. Jeder Service wird immer fachgerecht und pünktlich durchgeführt . am meisten freue ich mich immer auf den leckeren Kaffee mit den leckeren Leckerlis. Bislang der einzige Autohändler, dem ich immer wieder auf ganzer Linie vertrauen kann

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Porsche

Kontakt

Tok GmbH

Begonia Martinez

Öffnungszeiten

Verkauf & Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren