214 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Tomasz KFZ Handel

  • Details

    Hobelsberger

    Ich bin sehr gut beraten worden,sehr kompetent und witzig dazu.Ich bin das Fahrzeug Probe gefahren und habe es gekauft.Man ist mir sofort entgegen gekommen und hat mir das Fahrzeug bis zu meiner Arbeitsstelle gebracht.Auch der Kontakt war telefonisch wie auch schriftlich sofort gegeben,musste nicht großartig warten.Bei Fragen wird einem sofort weiter geholfen,so stellt man sich einen Autokauf vor.Vielen Dank.

  • Details

    Svenja

    Super Kontakt, es wurde sich viel Zeit genommen für den Kunden, alle Fragen beantwortet und Probefahrten waren auch ohne Probleme möglich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Kontakt.

212 Kommentare

Freundlich und Vertrauenswürdig

Sehr angenehme Geschäftsabwickelung. Saubere Werkstatt/Büro. Fahrzeug wurde sehr sauber gemacht und noch eine Inspektion mit vielen Erneuerungen von Verschleißteilen durchgeführt. Kann den Händler mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ferdi

Alles mit ihm besprochene und vereinbarte wurde auch eingehalten, sehr zuverlässig!

Mattia cola

Molto corretto e disponibilie

Julia

Alles wie beschrieben Reibungsloser Ablauf Sehr nettes Kaufgespräch (Hab Kulli und Tintenroller geschenkt bekommen)

Witiwitti

Leider war die Mwst. nicht ausweißbar. Sonst hätten wir sicher gekauft.

Craig

Alles super und unkompliziert gelaufen. Kann grundsätzlich weiterempfehlen.

Rs

Auf meine @ Antwort erfolgte keine Reaktion mehr. Vermutung: im Spam Ordber Keinen weiteren kontaktversuch unternommen da das eigene Fahrzeug noch nicht verkauft ist. Fahrzeug bleibt vorerst veobachtet

Pietz, Arnsberg

Es war alles bestens, so wie man es sich wünscht. Beratung super, allerbester Service, ehrliche Konversation. Es wurde sich genügend Zeit genommen, tip top ordentliche Werkstatt/Büro. Habe ein tolles Auto zum guten Kurs erhalten. Sehr empfehlenswert!!!