Torsten Kreidel Automobile

Sommerweg 39 b, 22547 Hamburg

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

George

Every thing went well.. I did not get the last answere I wanted to know if the car is sold or not and if the be reserved for me. Thanks Kind regards George

Antwort: Torsten Kreidel Automobile

Hallo George, Sie haben mir über mehrere Wochen teilweise alle 2-3 Tage auch Sonntags spät abends e-mails mit der Frage, ob das Fahrzeug bereits verkauft ist, oder nicht geschickt. Ich habe diverse e-mails beantwortet und erklärt, dass ich während des Lockdowns auf unbestimmte Zeit den stationären Autohandel in Hamburg für Privatpersonen schließen musste und keine persönlichen Besichtigungen / Probefahrten erlaubt sind. Ich habe auch geschrieben, dass Reservierungen über einen unbestimmten Zeitraum ( niemand konnte das Ende der Corona-Beschränkungen in Hamburg absehen ) schwierig sind. Irgendwann nach vielen beantworteten mails zu immer dem gleichen Thema, habe ich dann nicht mehr geantwortet, weil sich die Umstände auch nicht geändert haben. Trotzdem vielen Dank für die nicht ganz so gute Bewertung in dieser schwierigen Zeit. Viele Grüße aus Hamburg

T.Kaplan

Es lief alle so ab wie es sein sollte . Einfach hervorragend!

BMW Coupe

Der Händler ist einfach Spitze. Nett hilfsbereit zuvorkommend. Er lässt einen alle Zeit um sich um das Auto zu informieren. Was ganz wichtig ist, das Auto läuft super!!

Mustafa Uyar

Ein sehr netter, offener und sympathischer Herr. Es war alles TOP, kann nichts negatives über den Verkäufer sagen.

Nistelcar

Alles super. Hervorragender Kontakt. Zeitlich flexibel, geht auf fragen und Einwände ein und stellt das Fahrzeug mit TÜV und neuem Service bereit. Mit gutem und ruhigem Gewissen zu empfehlen.

Horst Müller

Zum Autokauf ist es (noch) nicht gekommen, weil ich noch zögere(aus persönlichen Gründen)

Schafferus

Er erscheint ehrlich und korrekt - und er steht zu seinem Wort, das er gibt. Scheint mit guten und preiswerten "Gebrauchten" zu handeln

Manus

Sehr gut.Weiter zu empfehlen.