Toscana - Motors GmbH

Blechhammerweg 21, 67659 Kaiserslautern

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Hervorragend

Kompetent und absolut vertrauenswürdig, Wagen besser als beschrieben. Man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben. Einzelheiten zum Wagen wurden umfangreich erklärt. Herr Schmidt bzw.. das Autohaus können bedenkenlos empfohlen werden. vielen lieben Dank und Gruß aus Bochum🤩

jan van rossem

correcte handelaar

Karlheinz Coutu

Alles hervorragend gelaufen.

Sam

Top

Kobeiss

Habe fahrzeuge gekauft, Und war eine sehr gute Entwicklung , und ein Auto Wartung gemacht Service Werkstatt Arbeit Preis Perfekt

Peter Eichholtz

Wurde angerufen, nettes Gespräch. Kein Kauf zustande gekommenen

Alpha1

Gut und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Silke aus der Vorderpfalz

Der Kontakt kam problemlos zu Stande. Ich erhielt schnell und unkompliziert alle benötigten Infos. Es wurde auch nachgehakt, ohne dass der Verkäufer aufdringlich gewesen wäre.