Toyota Autohaus J. Reith GmbH

Färberstr. 11, 85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Afonso

The vehicle sale was not finished but all the communication was made with speed and professionalism. Very good dealer for what I can tell

Afonso CARNEIRO

Die Antwort war schnell und professionell. Der Händler war immer höflich und informativ. Insgesamt sehr gut.

Andrei

Stefan war hilfsbereit und hatte Geduld, wenn mein Deutsch schlecht war. Vielen Dank!

Peter Szitar

Kann man nur weiterempfehlen Fahrzeug war leider schon verkauft, wurde aber rechtzeitig kommuniziert.

Wilden

Sehr guter Kundenservice und immer kurzfristig erreichbar

Robert Lang

Freundlicher und zuverlässiger Service. Der Verkäufer war sehr freundlich und entgegenkommend, das Backoffice schnell und zuvorkommend.

Piorek

Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Herr Tunk ist ein absolut Top Ansprechpartner und Verkäufer. Der Autokauf wurde schnell und unkompliziert fernabgewickelt. Es wurde sich an alle Absprachen gehalten und zeitl. Abläufe eingehalten. Wir werden unser nächstes Auto wieder hier kaufen! Danke für alles!

K.Reis

Die Angaben im Internet zu dem Fahrzeug waren leider falsch, wies den Mitarbeiter darauf hin.Konnte sich dies nicht erklären. Hätte mir das Fahrzeug mit den korrekten informationen nicht angeschaut, war ein Schrottkübel.Hätte solch ein Fahrzeug bei dem Händler nicht erwartet.

monika eisenhart

alles sehr gut

klaisi114

Empfehlenswert