Toyota Ikemeyer

Paderborner Str. 55, 33104 Paderborn-Elsen

44 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

González

Herr Dirk Niggemeyer ist ein professioneller Verkäufer. Er hat sich umgehend telefonisch gemeldet (trotz spanische Rufnummer). Die Fragen wurden schnell und klar beantwortet. Eine Kontaktemail wurde nach beenden des Telefonats zugestellt. Leider war der Verkäufer nicht bereit einen Preisnachlass zu gewährleisten. Alles andere aber top. Der wagen kommt in die engere Auswahl mit einem Zweitwagen (Corolla weiss) aus dem gleichen Haus. Vielen herzlichen Dank Herr Niggemeyer.

Toyota C-HR

Keine direkte Antwort auf meine Frage ,

M.D.

Sehr schnellen und sehr freundlichen Kontakt.

Zoki

Top!

Petrović Dragoslav

Nice and friendly

JacSO

Sehr schnelle Rückmeldung via Anruf nach Anfrage per Email. Freundliches,unaufdringliches Gespräch mit detaillierter Beschreibung/Verlauf des Autoangebots.

Kein Kontakt möglich

Das Fahrzeug wäre für mich interessant gewesen, leider gab es vom Händler keinerlei Reaktion auf die Anfrage

Sabine Kießlich

Vom Fahrzeugkauf bis zur Auslieferung lief alles super. Der Verkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen. Ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen.

Pieter Vlamings

Seth gut

Paech

Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung aus der Ferne (Paderborn/Berlin). Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.