title
title

Über uns

Tratega GmbH ist ein Inhaber geführtes Unternehmen mit Sitz im Kraichgau, Baden Württemberg. Seit vielen Jahren leisten wir den Dienst am Kunden und streben nach der höchst möglichen Kundenzufriedenheit. Tratega liefert jährlich mehr als 1.000 Fahrzeuge an zufriedene Kunden aus. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren wirtschaftlich solide aufgebaut und ist somit ein unabhängiger Partner, der persönlich und dauerhaft für seine Kundinnen und Kunden da ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Räumen!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Uwe

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles läuft reibungslos und freundlich ab. Hätte gerne das Auto gekauft. War aber etwas Enttäuscht was für mein Auto geboten wurde. Deswegen kein Kauf. Kann ich aber trotzdem nur weiter empfehlen.

Bastien | Autoselux

Perfect ! Easy contact with Julian. Professional. Very good quality in its selection of cars. I highly recommend !

Pitt

Sehr freundlich und kompetent, zuvorkommend und fachlich sehr gut. Schnell und komplikationsfreie Abwicklung. Händler kann ich nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Aston Martin
Audi
BMW
Citroen
Cupra
Fiat
Ford
Hyundai
Jeep
Kia
Land Rover
Maserati
Mercedes-Benz
MG
MINI
Nissan
Oldtimer
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Tesla
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Finanzservice
Zulassungsservice

Kontakt

Tratega GmbH

Marc Bauer

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo
09:0018:00Uhr
Di
09:0018:00Uhr
Mi
09:0018:00Uhr
Do
09:0018:00Uhr
Fr
09:0017:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren