190 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Trend-Automobile

  • Details

    Besser geht es nicht!

    Bei Diesem Händler ist man sehr gut aufgehoben. Das Fahrzeug wie beschrieben. Herr Hillen hat bei fragen, schnell und kompetent geantwortet. Auch Probleme bei der Anreise wurden schnell und unkompliziert gelöst. Besser kann man Kunden nicht zufrieden stellen. 5 Sterne sind hier nicht genug! Danke für Alles.

    Antwort: Trend-Automobile

    Herzlichen Dank für die außergewöhnliche Bewertung und viel Freude mit dem "neuen" VW Golf....

  • Details

    Rudi

    Alles reibungslos und super gelaufen. Seriöser Händler. Sehr empfehlenswert.

    Antwort: Trend-Automobile

    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und allzeit gute Fahrt!

  • Details

    Inky

    Klein aber fein. Zuerst war ich skeptisch, da sich der Händler in einem Wohngebiet befand und weder eine richtige Werkstatt noch eine Ausstellung besitzt. Zum Glück hat mich aber seine persönliche Beratung und seine sehr ehrlich Art überzeugt. Dieser Händler steht zu seinem Wort, das ist heute selten. Ich bin absolut mit dem Händler und mit dem Wagen zufrieden. Ich kann bisher nur positives berichten.

    Antwort: Trend-Automobile

    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und allzeit gute Fahrt!

187 Kommentare

Emmi

Hallo, habe mir dort meinen Audi A3 gekauft. Hat alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung, und mit dem Fahrzeug. LG

Lutz

Herr Hillen von Trend Automobile ist ein seriöser und vertrauenswürdiger Autohändler. Wir waren mit dem gesamten Ablauf des Fahrzeugkaufs sehr zufrieden.

Herbert

Ich habe vor kurzem ein Auto bei diesem Händler gekauft. Alles fing an mit einer guten Beratung in familiärer Umgebung und kompetenten Antworten auf Fragen die man als Kunde so hat. Auch Sonderwünsche wurden schnell und unkompliziert erledigt. Es verlief von Anfang bis Ende reibungslos. Diesen Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Immer Drock

Kompetente Beratung und faire Behandlung.

Antwort: Trend-Automobile

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und allzeit gute Fahrt!

VW Touran

Unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit des Händlers, absolut zu empfehlen

Antwort: Trend-Automobile

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und allzeit gute Fahrt!

Daniel

Das Fahrzeug wurde genau wie in der Beschreibung dargestellt aufgefunden. Der Verkäufer war zu jeder Zeit sowohl telefonisch als auch vor Ort sehr freundlich, ehrlich und zuvorkommend. Dies gestaltete den Kauf des Fahrzeugs sehr angenehm und einfach. Es kam auch zu einem vereinfachten Kauf mit einem positiven Entgegenkommen des Verkäufers (neue Bremsen, neuer TÜV…). Ich kann ein Kauf bei diesem Händler nur empfehlen, denn offene Fragen werden ohne Problematik direkt und ausführlich beantwortet. Darüber hinaus war dies ein Verkauf auf Augenhöhe, ohne das dahinter versteckte Kosten oder falsche Informationen aufzufinden waren. Gerne wieder!

Antwort: Trend-Automobile

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und allzeit gute Fahrt!

Aike T

Sehr netter Kontakt & seriöser Händler! Fair & ehrlich - so wie man es sich vorstellt! Wir würden wieder hier kaufen!

Antwort: Trend-Automobile

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und allzeit gute Fahrt!