TT-Automobile

Wormser Straße 8, 65428 Rüsselsheim

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Manuel

Sehr gutes Autohaus, sehr gut angenommen, nicht zu übersehen, und es hat eine Auswahl an Fahrzeugen und zu allen Preisen, auch mit kleinem Budget und in sehr gutem Zustand, danke an diese Autohaus

Trudi Darwin

Keinerlei Probleme mit dem Verkäufer gehabt der hat uns freundlich beraten und die Abwicklung des Audis verlief auch reibungslos

Paul Barrett!

Top Verkäufer, alles bestens

Rob Prochnow

Ich kann diesen Händler weiterempfehlen, habe problemlos ohne Termin eine Probefahrt machen können.

Emila Remo

Inhaber des Autohauses sehr freundlich, hilfsbereit.und sehr sympathisch

Marie. 

Schnelle & unkonplizierte Abwicklung.Das Autohaus ist aufjedenfall Weiterzuempfehlen.

Andreas Gross

Super Autohaus und top Bedienung. Sehr nett und zuvorkommend. Habe dort zum erstenmal ein Fahrzeug gekauft. Hatte alles bestens geklappt. Die Fahrzeugübergabe war ein Traum.Ein tolles Team.

Lean

Ich war mit dem Beratung sehr zufrieden! Mir wurden mehrere Fahrzeuge in meinem Budget vorgestellt und meine Fragen wurden ebenfalls alle fachgerecht beantwortet. Ohne Druck hatte ich Zeit zum überlegen und bin mit einer tollen Ford mehr als zufrieden! Das Team kann man nur weiterempfehlen!

Jostie

Wir hätten ein nettes informatives Gespräch mit einem guten Verkäufer der all unsere fragen beantworten konnte .

Helga Lankisch

Sehr nettes, immer hilfsbereites Personal. Man fühlt sich stets gut betreut und das Fahrzeug ist in guten Händen.