TU - Automobile

Robert-Koch-Str. 2, 14513 Teltow

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

+++

Ordentl. Rückruf und beantwortete Fragen

Frank

Freundlicher Mitarbeiter. Probefahrt unproblematisch. Alle Unterlagen zum Fahrzeug vorhanden und wurden übergeben. Altes Fz. in Zahlung genommen, inkl. Abmeldung alten Fz. und Zulassung neues Fz. innerhalb von 8 Tagen.

Dirk Jankowski

Zuverlässig, kundenorientiert, faires Angebot

Gedern

Sehr gut

ffo

Trotz Termin war das Auto eingeparkt, wir erhielten den Schlüssel, aber da die Batterie auch leer war, konnte nicht mal gestartet werden. Es erfolgte keinerlei Vorführung. Schade, wir wollten dieses Auto gerne haben. Der Händler ist nicht zu empfehlen.

Egmont

Korrekte und zügige Kaufabwicklung und Zulassung.

Lilli

Von der Besichtigung über die Probefahrt zum Kauf hat alles super schnell und ordentlich geklappt. Bin sehr zufrieden.

Eddie 14

Gut und kompetent. Weitere gute Angebote vor Ort.

Michael Czehowsky

Freundlicher und ehrlicher Kontakt. Nach einer TÜV-Bewertung des Fahrzeugs kamen noch weitere, vorher nicht bekannte Mängel zum Vorschein, sodass ein Kauf zum gewünschten Kaufpreis leider nicht mehr zustande gekommen ist. Schade.

Professionell

Schnell reagiert und gut verfügbar. Gute Auswahl an Fahrzeuge vor Ort. Probefahrt war sofort möglich, super Sache. Am Ende Fahrzeug nicht gekauft aber guter Händler. Ich kann jedem empfehlen sich die Fahrzeuge genauer anzuschauen und für dich zu entscheiden.