U. Lauff Automobile GmbH & Co. KG

Am Schürmannshütt 55, 47441 Moers

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

CCT Bv

Snel en professionele reactie !

Kohlhasi

Sehr nett und zuvorkommend. Hat alle Fragen beantwortet.

M. Slo

Der Kauf des Autos war sehr positiv. Kontakt mit dem Verkäufer - perfekt. Alles war perfekt, nett und professionell! Der Salon ist wirklich empfehlenswert.

Tobias Bell

Reibungslose Kaufabwicklung mit dem zuständigen Verkäufer Herrn Nedela. Stehts schnellstens und höflich zu erreichen für Kaufabwicklung und sämtliche Rückfragen. Danke für die angenehme Abwicklung!

NJ

Absolut zu empfehlen, Mega Service, Alle super freundlich, hilfsbereit Die ganze Abwicklung unfassbar TOP gelaufen! So sollte der Service überall sein. Wir sind absolute Volvo-Fans!!!!!! Mega Auto's, super ausgestattet und vor allem: die sichersten Auto's!!!!!!!! Was will man mehr.....

Jens B. aus Olfen

Der Verkäufer, Herr Simon Nedela, ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mitarbeiter. Er hat sich um den kompletten Ablauf hervorragend gekümmert und war ausschlaggebend für den Autokauf. Insgesamt hinterlässt das Autohaus einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank!

gh

Top, zu empfehlen

Willi Appenzeller

Top Beratung und Betreuung

scholli1401

Alles bestens!

cg.compliance@gmail.com

Leider sehr unflexibel: Ich hätte das Fahrzeug als Exportfahrzeug benötigt, was diese Firma nicht machen will. Es scheint ihr zu viel Aufwand zu sein. ... und das obwohl sie vorher Ablieferung logischerweise das Fahrzeug incl. MwSt. bezahlt bekommt = keine Risiko hat. Schade. Ich suche nun einen anderen Händler.