UG - Automobile

Am Langen Acker 19, 36124 Eichenzell

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Jaroslav Mrázek

gut

Volkswagen Passat Variant € 16.880,- Angebotsnr.: UG-6933

Rasche Antworten und normal-angenehmer Kontakt. Leider keine Interesse an meinem Fahrzeug zwecks Inzahlungnahme. Somit kein Kauf des angebotenen Fahrzeuges.

Skoda Octavia

Das Fahrzeug wurde in abgespeckter Form angeboten (Zwischenboden vom Kofferraum fehlt, Kofferraum Abdeckung fehlt, keine Winterreifen aufgezogen) Sehr schwierig zum Händler Kontakt per Telefon zu bekommen. Ständig meldet sich eine andere Person ...

J. Steinke

1. Kontakt per Mail und dann per Telefon, weil ich trotz der Entfernung Fulda/Berlin einen ganz kurzfristigen Termin vereinbaren wollte, Das war alles am Tag der Veröffentlichung der Anzeige . In der Nacht war die Anzeige verschwunden und auf meine Nachfragen was hier los ist, der Wagen wurde nach Italien verkauft. Ich könnte mir ja einen anderen auf ihrer Web Seite suchen! Für mich völlig unseriöses Verhalten, auch auf meine Rückfragen, ob ein Wagen mit gleicher Farbe , Ausstattung mir kurzfristig in Aussicht gestellt werden kann, weil das wäre ja wohl nicht korrekt gelaufen! Kein Anzeichen das Problem gütlich zu lösen! Sehr unbefriedigend!

Sud

Deze verkoper had duidelijk geen zin om met mij zaken te doen. Ik was zeer geinteresseerd in de auto en wou graag aanvullende info omdat het meer dan 1000 kilometer rijden was de showroom. Dat was kennelijk te veel gevraagd.

M.R.

Sehr geduldig und hilfsbereit.

Andre Smoli

Sind maßlos über das Ohr gezogen worden. Nach über 200 Kilometer haben wir Zuhause 8 große Mängel festgestellt, Händler haben auf keinerlei Kontakt geantwortet um sich zu äußern. War sogar das Auto vom Chef. Werden einen Anwalt hinzu ziehen. Hat sich der schlechte Ruf der Autohändler leider wieder bestätigt.

Страхиња

Ажуран, коректан.

E.C.

professionell und korrekt, unkomplizierte Abwicklung, Fahrzeug und alle benötigten Papiere top vorbereitet - empfehlenswert!

Sonja V.

VORSICHT! Vor dem Kauf war der Verkäufer sehr freundlich und sicherte mir am Telefon zu, dass das Fahrzeug neuwertig sei, Neufahrzeuggarantie hätte und das Auto auch mit einem Tempomat ausgestattet sei. So war es auch im Online-Inserat auf autoscout24.de und mobile.de zu lesen. Nach dem Kauf stellte ich fest, dass die Garantie wegen mangelndem Ölwechsel verfallen ist und das Fahrzeug kein Tempomat besitzt. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer per E-mail wurde er sehr unfreundlich und unverschämt und behauptete, dass wir am Telefon nie über die Ausstattung gesprochen hätten. Ich habe ihm das Online-Inserat nochmal per E-mail zugeschickt. Er war dann fest davon überzeugt, dass das Auto ein Tempomat hat. Anscheinend hat der Verkäufer selbst den Unterschied zwischen Tempo-Limiter und Tempomat nicht gekannt. Er bat darum, dass Auto vorzufahren und telefonisch angerufen zu werden.Meine Mutter hat für mich telefonisch angerufen und dabei seinen Chef am Apparat gehabt. Dieser erklärte, dass das Fahrzeug gekauft wurde wie gesehen und das es sich im Internet um einen Tippfehler gehandelt habe. Dies widerspricht sich mit der Aussage des Verkäufers. Zu der Neuwagengarantie meinte er nur, dass das Fahrzeug eine Verkäufergarantie hat. Komisch, dass hierzu kein Garantieschein vorliegt, wahrscheinlich verwechselt der Verkäufer die Verkäufergarantie mit der verpflichtenden 12 monatigen Gewährleistung, die ein Händler auf ein Gebrauchtwagen schon gesetzlich geben muss.Weder ist das Fahrzeug scheckheftgepflegt (Ölwechsel und Inspektion sind schon über 100 Tage überfällig) noch ist damit eine Neuwagengarantie vorhanden. (Beides wurde im Online-Inserat so beworben.)Leider haben wir im Vertrag im guten Glauben gehandelt. Ein Mitarbeiter ist mit dem Fahrzeug tanken gefahren, während der Verkäufer sich mit uns um die Vertragsunterzeichnung gekümmert hat. Eine Besichtigung des Fahrzeugs vor Vertragsunterzeichnung war somit nicht möglich. Leider habe ich keine Probefahrt gemacht. Eine Ausstattungsliste zum Vertrag gab es nicht. Hier kann man nur sagen, dass dies wohl eine Masche des Verkäufers zu sein scheint. Dies gesetzlich nachzuweisen ist natürlich schwierig. Ich habe aus meiner Erfahrung gelernt und werde nie wieder ein Gebrauchtwagen bei UG Automobile in Petersberg einkaufen und kann nur anderen raten, dasselbe zu tun.