Ulrich Berndt

Automobilfachbetrieb

Kleine Schönscheidtstr. 4, 45307 Essen

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Mutlu

Nach langer Suche endlichen einen seriösen Händler in diesem Preissegment gefunden ... Alle Zusagen wurden eingehalten

Adel A

Ich freue mich auf mein neues Auto ... Netter Händler

Simone S.

Freundlich und kompetent ... Geren bei nächsten mal wieder...LG

Star

Empfehlenswerter Händler...

Elke E

Seriöser Händler - in dem Preissegment schwer zu finden ... absolut empfehlenswert

Thomas G.

Herr Berndt ist wirklich ein sehr netter Händler. Meine Fragen konnten alle beantwortet werden. Auf persönliche Dinge wurde Rücksicht genommen gerade bei der Termin Vereinbarung die bei mir sehr schwierig ist, konnte Herr Berndt problemlos meistern. Ich werde Sie in meinem Freundes-und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Tolles Auto zum fairen Preis.

Ron

Netter Kontakt, leider habe ich mich nicht für das Fahrzeug entschieden.. Der Zustand entsprach nicht meinen Erwartungen. Die in dem Angebot beschriebenen Maßnahmen wie Smart Repair, Inspektion und die aufgeführten Kosten dafür waren für mich aufgrund des Zustandes nicht nachvollziehbar .

Massimiliano Leonardi

Molto disponibile e serio. spiegazione dello storico del veicolo provato .

Sabine

Ich freue mich auf mein neues Auto ... All Absprachen wurden eingehalten ... Man bzw. Frau könnte hier zum Wiederholungstäter werden...Lg

G. Ganser

Sehr netter Händler ... nach langer Suche endlich fündig geworden ... in diesem Preissegment wirklich schwierig gewesen ... alle Absprachen und Wünsche wurden eingehalten ... LG