US-Cars AB GmbH

Müllerstraße 13, 63741 Aschaffenburg

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Mustang82

Réactif

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön

Silke

Sind sehr zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank.

So muss ein Autokauf verlaufen

Sehr netter Kontakt, aufmerksam und geduldig. Man steht zu seinem Wort. Wenn das Auto jetzt noch weiter so läuft wie bisher, echt toller Laden! Von A-Z alles ok. In diesen Zeiten fällt es schwer zu vertrauen, hier möchte man es definitiv versuchen ;)

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön

***

Unkompliziert

Sportler

Ich kann diesen Händler mit gutem gewissen weiter empfehlen. Tolle Gespräche Telefonisch und über Mails . Bis dato bin ich sehr zufrieden..

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön :)

Sportler _62

Alles bestens Dankeschön,sehr zum empfehlen.....

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön

Sylvia Stanley

Sehr freundlich. Sehr zuvorkommend.

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön

Juan luis

Personnel très professionnel,à l ecoute du client. Véhicule en superbe état Merci pour tout

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön

Meric

Sehr zufrieden

Antwort: US-Cars AB GmbH

Dankeschön

Antanas

Hallo, ich habe einen wunderschönen Mustang gekauft, Auto in perfektem Zustand 👌 Frau Vesna war sehr nett und hilfsbereit für alle Fragen, ich bin sehr glücklich !!! Danke schön!!

Antwort: US-Cars AB GmbH

Grazie mille