Uwe Sayer - Automobile

Inh. Uwe Sayer

Horber Straße 53, 71083 Herrenberg

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Andrea

Il répond malheureusement par oui ou non sans développer c’est t’embêtant je lui ai même proposé de communiquer dans sa langue maternelle pour mieux faciliter la communication malheureusement ça n’a rien abouti

Walter Kaiser

kein Kommentar

henry krause

Super Typ, sehr nett, zuverlässig und freundlich und kompetent und hilfsbereit, weiterzuempfehlen

Opel Mokka

Sehr netter, zuverlässiger & vertrauenswürdiger Händler! Kontakt schnell & freundlich, hatte ein gutes Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden. Probefahrt schnell möglich. Würde ich definitiv weiter empfehlen!

Andreea

Herr Sayer ist ein unkomplizierter freundlicher Verkäufer. Er hat uns das Auto ausprobieren lassen und hatte sogar angeboten die vorhandenen Schäden zu beseitigen (gegen Aufpreis) Bisher bin ich mit dem Auto zufrieden.

Jana Schaible

Netter, ehrlicher Verkäufer. Schnelle Abwicklung, top Auto

Roman

Sehr freundlich und kompetent! Hat sofort zurückgerufen

Helga Brehm

Bin sehr zufrieden mit Herrn Sayer