V&V Gröbler-Krahé

Am Sägewerk 22, 68526 Ladenburg

11 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Lindemann

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top!

Susanne

Flexibel, sehr gute Beratung und Kundenbetreuung

Philipp

Nachdem ich schon gute Erfahrungen bei der Autovermietung gemacht hatte, hab ich Herrn Gröbler kontaktiert als ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen wollte. Mir wurden verschiedene Autos angeboten und darunter war direkt eines, das zu 90% meinen Wünschen entsprach. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, vor allem durch die freundliche und zuverlässige Art, die gute Kommunikation, die Flexibilität und den fairen Umgang. Die Kaufabwicklung war schnell und reibungslos. Ich würde V&V Gröbler-Krahé auf jeden Fall weiterempfehlen!

NL

Freundlich, zuverlässig, insgesamt gut bis sehr gut

Tobias D.

Danke, Alles super gelaufen, sehr zuvorkommender und netter Verkäufer.

Monk80

Fairer Preis, gute Leistung

R.L

Der Verkauf wurde Fair abgehalten.

Super Kauf, super Auto

Mit dem Händler verlief alles reibungslos. Das Auto war wie in der Beschreibung vorzufinden. Immer zum weiterempfehlen.

Tim Wildner

Sehr guter Kundenumgang

Jens S

Alles hat bestens geklappt. die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert, sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Finanzierung war auch innerhalb weniger Minuten erledigt. Der Kauf ging einfacher und schneller als man sehen kann, vielen herzlichen Dank! Kann ich nur empfehlen. Auto ist Top.