Valery

(KFZ Handel)

Industriestraße 1, 89231 Neu-Ulm

5 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Fiat doblo

Alle bis heute Fahrzeughändler (ausländische) in Deutschland die ich kontaktiert habe ,haben nicht reagiert, bewerte als unseriös und unzuverlässig,werde niemals mehr solche Firmen ansprechen !!!

Antwort: Valery

Kein ernst gemeinter Kommentar ! Fahrzeug wurde nur für Export angeboten, suchen Sie in diesem Fall in Deutschen Autohäusern nach einem 27 Jahre alten Auto! Wir sind seit 23 Jahre als Deutsche Autohändler angemeldet !

Nikoloz Kiknavelidze

Ich bin daran interessiert, die Bilder des genannten Mannes noch einmal zu sehen.

Antwort: Valery

Es sind 20 Bilder im Anzeige gewessen, auf Wunsch bitten wir mehrere Bilder per Whatsapp zu senden !

Ehrlich und seriös

Hat ganz eindeutig vom Kauf aus technischen Gründen abgeraten. Kommt bei Händlern eher selten vor.

Manfred

sehr lustiger Händler gefällt mir kamm sehr endgegen

Kappeller

Sehr guter Autohändler...Zu empfehlen