Van-Profi H.-J. Mothes

Oetinghauser Weg 94, 32051 Herford

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

G. aus V.

Der Händler ist kompetent, freundlich und schnell bei der Kaufabwicklung.

Christopher

Freundlich, Fair und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

Jan

Der Kauf des Autos war sehr entspannt und unaufwendig. Herr Mothes war Professional und hat den Kauf gut durchgeführt. Das Auto ist in einem Top Zustand.

N. Mitko

Der erste Kontakt war super schnell und freundlich. Auch spätere Anrufe sind auf offene Ohren gestoßen. Herr Mothes war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen uns alles erklärt und gezeigt. Er war zu Allem ehrlich und offen. War wirklich ein super Kauf, das Auto ist top. Wir würden noch einmal kommen.

Benjamin Isted

Wir empfehlen Van Profi aufjedenfall weiter. Herr Mothes ist sehr freundlich, immer erreichbar und er hält sich an alle Absprachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Kauf unseres Familienwagen. 1 Extra Stern ☆ & Symphatiepunkte

Beer

Alles Bestens

JasonK

Super zuvorkommend inkl. Abholung am Bahnhof. Leider Probefahrt nur in Begleitung möglich. Kein passendes Fahrzeug für mich dabei

Golf Sportsvan

Es war alles sehr professionell.

hr.

schnelle rückmeldung nach anfrage.sehr entgegenkommend und freundlich ,ohne dabei aufdringlich zu sein.gut aufbereitetes fahrzeug.ölwechsel als draufgabe. alles ok

M.Reinhold

Sehr netter Verkäufer!!! Die Abwicklung war total unkompliziert. Jederzeit wieder !!! Überhaupt nicht aufdringlich!!!Würde jederzeit trotz grosser Entfernung wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen !!!!