VDM Cars GmbH

Otto-Hahn-Str. 8, 48599 Gronau-Westfalen

7 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Nexusbs

Alles prima und professionell

Rudolf

Habe das Fahrzeug noch nicht besichtigen können. Daher auch noch kein Entscheid.

Porsche 997 Carrera 4S Targa Tiptronic *BOSE*Sportchrono

Probefahrt, 2 Verkaufsgespräche mit gegenseitiger mdl. Zusage des Kaufes, Kaufvertrag wollte Händler zusenden. Teilt aber Tage später mit, Fz anderweitig verkauft zu haben. Mehr als suspektes Verhaten, entspricht in keiner Weise kaufmännischen Grundsätzen und erweckt Mißtrauen

Harald Mayer

Sehr kompetente Auskünfte und schnelle Reaktion. Sehr gut

jaguar007_es@yahoo.de

Schnelle Beantwortung der Anfrage.

Christian & Ludmilla

Wagen gekauft, nach 60 KM 2 Sensoren defekt, € 350,00 Reparaturkosten in MB-Werkstatt. VDM GmbH meint dazu:"Das ist uns egal - gekauft ist gekauft!" Nie wieder VDM GmbH Gronau und Enschede

autodebica@wp.pl

ales yst ornung