title
title

Über uns

Hallo liebe Interessenten, herzlich willkommen bei veneoo!. Im Kundenauftrag handeln bedeutet bei uns, dass wir unseren seriösen Kunden ermöglichen, den ganzen Aufwand von Kauf und Verkauf auf faire und fachmännische Art und Weise zu übernehmen (www.veneoo.de). Für sie liebe Interessenten, bedeutet es, dass die Geschichte der Fahrzeuge, ehrlich erzählt und nicht mehr die Katze im Sack gekauft wird. Fehler an Fahrzeugen werden entweder behoben, oder sie werden erwähnt, damit bei Besichtigungsterminen (Wetter unabhängig, in der Halle), sowie bei weiten Anreisen, keine negativen Überraschungen entstehen. Sie haben auf Wunsch, die Möglichkeit zur Probefahrt, Finanzierung, Gebrauchtwagengarantie, Inzahlungnahme, sowie einer Überführung, unabhängig davon, ob das Angebot im Kundenauftrag ist, oder nicht. Das Thema Gewährleistung wird meist fehlinterpretiert und dementsprechend ausgelegt. Sprechen Sie uns darauf an, wir sind gerne für sie da und offen für jedes Thema, auch bei unseren fairen Preisgestaltungen, das letzte Wort hat immer der Kunde. Kommen sie vorbei und fühlen Sie sich wohl. Wir freuen uns auf sie!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Legolas-08

Die Betreuung war im hohen Maße freundlich und auf die persönlichen Gegebenheiten abgestimmt. Besichtigung am Samstag mit Probefahrt etc. über 3 Stunden. Persönlicher Kontakt mit Händler und Vorbesitzer des Kfz inklusive einer gemeinsammen Probefahrt. Übergabe des Kfz durch den Händler an meinem etwa 100 km entfernten Wohnort nur 2 Tage später. Sowohl Händler als auch Vorbesitzer waren quasi jederzeit telefonisch oder per email erreichbar und email Antworten waren innerhalb weniger Minuten da. Aus meiner Sicht kann ich den Händler (Herr Daniel) uneingeschränkt weiter empfehlen. Das gilt sowohl für die persönliche und vertauensvolle Betreuung und Unterstützung als auch für die faire Preisgestalltung.

SG

Sehr nette, zuvorkommend und vertrauenswürdig. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank!!

Immer eine Empfehlung

Herrn Daniel habe ich als sehr kompetenten Vermittler kennengelernt. Er war immer um eine Lösung bemüht, wenn sich Schwierigkeiten abzeichneten. Die Abwicklung des Kaufes war insgesamt unkompliziert und professionell. Darüberhinaus habe ich ihn als sehr ruhigen und netten Menschen erlebt, mit dem man gerne Geschäfte abwickeln. Ich empfehle ich sehr gerne weiter.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoaufbereitung

Kontakt

veneoo!

Jonny Daniel

Öffnungszeiten

Gerne nach Absprache flexibel

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
veneoo!

57074 Siegen

Händler kontaktieren