Vespa-Shop Franz Görzen

Kellerweg 10, 86551 Aichach

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Freundlicher Profi

Die Wespe war genau wie beschrieben - alles schon bereitgestellt bis wir ankamen - da haben sich sogar die 230 km Anfahrt gelohnt- Sehr nett und kompetent wurde alles erklärt und sogar beim verladen mitgeholfen. Dankeschön und weiter so -

Norbert Finkbeiner

Was will man sagen da stimmt einfach alles . Man fühlt sich gleich herzlich willkommen. Man hat das Gefühl man kennt sich schon Jahre. Vespa gekauft und glücklich

e.v.

man fühlt sich sehr wohl, Kompetent und hilfsbereit. Super beraten worden.

Rennsemmel AEV Augsburg

Habe spontan angerufen um das Fahrzeug besichtigt, war dann schon mit roter Nummer parat gestanden. Sehr freundlich Empfangen worden, das Fahrzeug detailiert erklärt worden. Nach ca. 30min. Probefahrt, war klar, ich kaufe das Fahrzeug. Kaufabwicklung wirklich super, Kaufvertrag und alle Papiere für die Zulassung sofort mitbekommen. Am nächsten Tag bezahlt und Fahrzeug mitgenommen. Bislang gibt es nichts zu beanstanden. Danke für die super Abwicklung.

homosapiens2002

Nette Leute leider etwas weit von meinen wohnort entfernt

Brian Costa

Alles bestens gelaufen! Sehr zu empfehlen. Hier hat man es mit einem Profi zu tun