Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

173 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

173 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kerstin

Verspricht mehr als er hält.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat 500

Sehr freundlich , unkomplizierte Abwicklung , beim nächsten Auto gerne wieder. Werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Immer wieder gerne - sehr zu empfehlen

Wir haben uns von unserem treuen Auto trennen müssen und haben uns bei ihm einen SUV zugelegt. Er wurde uns in erstklassigem Zustand übergeben, unser altes Schmuckstück zu einem angemessenen Preis übergeben. Alles lief nach Abmachung und ohne doppelten Boden. Noch vor Geldfluss durften wir das Auto anmelden. Wir empfehlen diesen Händler gerne weiter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Unbekannt

Leider kein wirkliches Interesse mir das abgefragte Auto zu verkaufen. Händler hat sich nicht wie versprochen erneut gemeldet, wobei das Auto immer noch inseriert ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nissan2401

Keine gute Beratung, unfreundlich und nicht hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
guy.fabry@mail.com

Sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Unzufriedener Interessent

Unter 3 verschiedenen Telefonnummer nicht erreichbar. Email Postfach war nach 1. mail überfüllt. Die 2. war schon unzustellbar. Somit keine Kommunikation möglich. Unprofessionell und unseriös.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volker S.

Nach Eintreffen bei VH-Automobile war ich schon überrascht, wie viele Fahrzeuge auf dem Hof standen. Da ich mich aber nur für den Tucson interessierte, konnte mir Herr Haffner mehrere Fahrzeuge in den unterschiedlichsten Ausstattungsmerkmalen und Farben zeigen. Die Beratung war hervorragend und wir sind uns sehr schnell handelseinig geworden, zumal er mir einen sehr fairen Preis für mein „Alt-PKW“ anbot. Herr Haffner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Alles in Allem ein rundum Sorglospaket, was will man mehr. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen und wünsche ihm für seine Firma alles Gute. Vielen Dank noch mal für alles.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kapitano Blaubär

Sehr empfehlenswert! Bin nach langem Suchen bei VH – Automobile „hängen“ geblieben. Ich habe mir einen Hyundai Tucson 2,0 zu einem in Deutschland unschlagbaren Preis gekauft, ohne versteckte Kosten und Gebühren. Ich kann sowohl bzgl. der Konversation, des Fahrzeugs und der Zusatzleistungen (AHK, Trittbretter etc) Herrn Hafner nur weiter empfehlen und habe ihn als vertrauenswürdigen, kundenorientierten Geschäftsmann kennen gelernt. Jede Frage wurde kompetent und relativ zeitnah beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen werden sollte. Eine ausführliche Fahrzeugeinweisung war genau so selbstverständlich, wie die vollständige Übersendung der Papiere zur Anmeldung. Also von Anfang bis Ende eine problemlose Abwicklung. Ich habe weder den Kauf noch die weite Anreise bereut. 4.12.2017 Staude aus Berlin

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mb

Gerne wieder