VH - Automobile GmbH

Hofenfelsstr. 88, 66482 Zweibrücken

Öffnungszeiten

206 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

206 Kommentare

Alchimis

Ist bereits das 2. Fahrzeug, das ich bei Herrn Hafner gekauft habe.

BRF

Alles ziemlich entspannt, aber wir wussten auch von Anfang an, was wir wollten.

mape

Ssachlich u. kompetent. Ohne die typischen Verkäufermanieren.

SimonE

Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen.

Annica R.-M.

Mittlerweile mein 3.Auto das ich bei VH Automobile gekauft habe, dass sagt glaube ich alles! Wie immer mit allem super zufrieden!!!!!!

H. Nassar, Hyundai i10. Kauf aus der Ferne.

Auch während der Pandemie und aus der Ferne kann man bei VH-AUTOMOBILE einen neuen Fahrzeug kaufen. Alle Fragen wurden direkt telefonisch oder per E-Mail beantwortet. In sehr kurzer Zeit war mit telefonischer Beratung, Finanzierung zur super Konditionen, Kaufabwicklung und Abholung alles erledigt. Was soll ich anderes sagen als nur positives. Herr Hafner hat mich perfekt beraten und betreut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter, freundlicher, zuverlässiger und professioneller Händler. Die Anfahrt von ca. 600 km aus Oldenburg hat sich auf jeden Fall gelohnt - super Auto. Vielen Dank für die wunderbare Abwicklung.  Ich kann VH-AUTOMOBILE nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Liebe Grüße aus Oldenburg.

sanne

Sehr nett und kompetent, super schnell geantwortet. Leider hat es sich mit meinem Kauf genau an diesem Tag überschnitten, gerne wieder!

Martin

Der Autokauf hat sehr gut geklappt!

RoSchu

Mitarbeiter, die sich für einen Zeit nehmen und alles geduldig erklären. Ich hatte das Gerfühl, dass alles sehr fair abgelaufen ist.Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Autohaus ist absolut weiter zu empfehlen. Ich bin rundherum zufrieden - Weiter so!

Vito

Alles Bestens! Schnelle Lieferung, prompte Abwicklung. prof. Einweisung, usw. Kann ich nur weiter empfehlen !!!