Vintage Store 74

Martin-Stangl-Straße 10, 83059 Kolbermoor

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

-

-

Zwecke

Es giebt Käufer die solche Fahrzeuge kaufen aber bei der Fahrzeugbeschreibung müssten auch Mängel aufgeführt werden.Trotz Nachfrage kann der Mangel nicht behoben werden,da keine Werkstatt vorhanden ist.Würde Aufwand zu groß sein.Um die Örtlichkeit habe ich keine Kenntnis werde es aber nachholen um mir ein Bild von dem Händler zumachen.

Raimund

Wie sich leider erst später rausstellte war das Fahrzeug nicht wie erwartet.Händler war dann aber korporativ.Sehr schade für das Gesamtergebnis.

Herbert W.

Hat alles perfekt funktioniert, von der Anfrage bis zum Kauf problemlos, Auto wurde auch noch zu mir überführt - bin sehr zufrieden. Kann den Händler daher auf alle Fälle weiterempfehlen!!

Antwort: Vintage Store 74

Danke das freut mich sehr !

KX

Händler hat sofort nach meiner Emailanfrage zurückgerufen und alle Fragen beantwortet. Leider war das Fahrzeug schnell verkauft.

em

Sehr netter, guter Service. War immer freundlich

Janosch

Sehr netter Kontakt, Auto war genau wie beschrieben. Hat auch nicht versucht kleinere Macken (z.B. Lüfter springt manchmal nicht an) zu vertuschen sondern von alleine darauf hingewiesen und erklärt was man versuchen kann um es wieder zum laufen zu bringen. War sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein auto bei ihm kaufen.