Zu meinem Merkzettel.

60 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marc Federic

A very good and polite cars Dealer. Thank you very much mr. Fadel. We will come again 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Korrekt und zuverlässig

Der Händler war sehr korrekt und ehrlich zu uns. Das alte Auto hat er freundlicherweise Inzahlungnahme genommen Sehr zu empfehlen !!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Held

Herr Fadel hat mich sehr gut beraten vom Erstkontakt bis zur Abmeldung von meinem Fahrzeug hat alles sehr gut geklappt . Das gekaufte Fahrzeug stand wie beschrieben dar. Auf einen „Mangel“ wurde ohne nachfragen vom Herrn Fadel hingewiesen ( Bremsbeläge vorne verschließen ) dies wurde dann auch vor Abholung ( 3 Tage später ) behoben Danke und bis zum nächsten mal

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Timm

Ich wurde Anglistisch getäuscht durch falsche Artikelbeschreibung.fühle mich betrogen und anschließend nur hingehalten. Auf den schaden hängen geblieben..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Timo W.

Sehr freundlicher Händler, der sich viel Zeit für seine Kunden und deren Wünsche, bzw. Anliegen nimmt. Der Verkäufer hat mich sehr fair behandelt und zu einem sehr schönen Auto verholfen. Der Ankauf des Altautos war echt top, die Konditionen waren mehr als fair, verhandeln braucht man hier nicht lange. Sehr lobend war auch die Erreichbarkeit, der Händler war immer sehr freundlich und hat mir auch außerhalb der Öffnungszeiten super weiter geholfen. Mein nächstes Auto würde ich wieder dort kaufen...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Boxster

Arbeitswilliger Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea

Absolut reibunsgslose und faire Abwicklung. Äußerst kompetent und super freundlich. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sylvie

Richtig richtig geil. Alles lief einwandfrei ab. Ein schöner Mann (eher nebensächlich, aber wirklich schön) stand pünktlich vor der Tür. Auto wurde auch von den abgemeldet, das war für mich eine Lebenserleichterung. Alle sehr sehr nett und zuvorkommend. Würde ich immer wieder anrufen und an die ganze Welt empfehlen!

Antwort: Vitocars

Es freut uns dass sie mit unserem Service und der Kaufabwicklung zufrieden waren. Den Rest geben wir gerne an den Mitarbeiter weiter ;-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Esek

Super Und fairer händler! Kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mren

Alles super funktioniert. Super nett und sehr Kundenfreundlich. Einfache und begleitende Ab- und Anmeldung der Pkw. Mehr Entgegenkommen geht nicht. Top Händler! Gerne wird das nächste Auto auch dort gekauft.