Vitocars

Gladbacher Str. 20, 41179 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

111 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

111 Kommentare

smart

Sehr nette verkäufer Vielen Dank

Peter Huth

Ich habe dort einen Mitsubishi Space Star gekauft und mein altes Auto in Zahlung gegeben .Sehr freundliche und faire Abwicklung ,sowie das An und Abmelden der Autos , ich werde auf jedenfall Vitocars weiter empfehlen

Jessy

War alles Bestens 👍🏼 super Abwicklung, super nette Leute und die Schlüsselbatterie wurde sogar noch gewechselt 😄👌🏽 Mein Schrotti wurde ebenfalls in Zahlung genommen

Chris

Hallo, habe da einen Renault gekauft. Die Abwicklung und die Inzahlungnahme lief sehr schnell und reibungslos. Freundlichkeit wird bei dem Händler großgeschrieben. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben ,und auch wohl. Danke nochmals und jederzeit wieder. ! ! !

Dacia

Freundliche und unkomplizierte Abwicklung von Kauf und Inzahlungnahme!

Golf IV

Es war mein erster Auto Kauf und fühlte sich an wie ein Routinekauf durch die Professionelle und Schnelle Beratung, das Auto war ein absolutes Schnäppchen jedoch bin ich nach einem Tag liegen geblieben durch einen unvorhersehbaren Fehler mit der Zündkerze. Trotz Kauf ohne Versicherung und Gewährleistung wurde mir geholfen innerhalb 1 Tag nach meinem Besuch in der Werkstatt wurde der gesamte reperatur Betrag erstattet. Ich kann Vitocars nur weiter empfehlen Preislich und vom Service her eine 10/10

cschorschi

Sehr korrekter und freundlicher Händler. Korrekt, fair und zuvorkommend.

Besart

Einfach der beste Autohändler den ich kenne. Sehr hilfreich, respektvoll, professionell, innerhalb kurzer Zeit geantwortet. Das Auto war in einem sehr guten Zustand und er hat mir alles über das Auto gezeigt. Ich empfehle Vitocars jedem.

Dacia Sandero

Ich war mit dem Autohaus sehr zufrieden. Der Verkäufer war äußert nett, freundlich und zuvorkommend. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und fair. Zusagen wurden prompt eingehalten. Ich kann Vito Cars nur weiterempfehlen.

SONJA

Ich habe bei Vito Cars einen Dacia Stepway gekauft und einen Duster verkauft. Der Kauf-Verkaufsprozess lief schnell und unkompliziert ab. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Faire Preise, Zusagen wurden prompt eingehalten. Die nette und freundliche Art des Händler war sehr ansprechend. Immer wieder Vito Cars