Vogl & Co Weiz GmbH

Energiestrasse 2, 8160 Weiz

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Jeep Renegade 4xe

Sehr guter und freundlicher Kundenservice

Jan Růžek

Auto woanders verkauft

Harald

Ich möchte hier kurz unsere höchst positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Vogl & Co in Weiz mitteilen. Nach 9 Jahren war es Zeit für ein neues Fahrzeug, wobei wir mit einem JEEP geliebäugelt haben. Bei unserem ersten Besuch im Autohaus trafen wir auf Hr. Tankred Schloffer, der eingangs aufmerksam zugehört hat, was wir eigentlich suchen. Im Anschluss war das Modell selbst relativ schnell klar und uns wurde ganz offen erklärt, wo Vor- und Nachteile liegen. Einige Tage später kam es zu einem spontanen Telefonat, in welchem uns Hr. Schloffer völlig unkompliziert einen Vorführwagen angeboten hat, um das Fahrzeug, die Motorisierung auch das Getriebe genau zu testen. Währenddessen wurde von unserem vorigen Fahrzeug ein Ankaufstest durchgeführt. Das darauffolgende Gespräch war höchst entspannt und wiederum sehr offen. Die Konditionen, zu welchen wir unser Fahrzeug eintauschen konnten waren wirklich fair und die Aufzahlung auf das Neufahrzeug genau dort, wo wir es erhofft haben. Deshalb wurden Nägel mit Köpfen gemacht und nach insgesamt 4 Tagen war alles erledigt. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass Hr. Schloffer auch nach dem Fahrzeugkauf höchst hilfreich war, da ein vernetztes System leichte Probleme machte. Nun ist alles erledigt und wir sind sehr zufrieden. Daher kann ich gegenüber Hr. Schloffer ein großes DANKE aussprechen, weil dieser Autokauf in allen Aspekten eine höchst angenehme Erfahrung war.

Mercedes C 250 4 Matic

Vorbildlich!!

Ulli Beckmann

Insgesamt ein gelungener Kaufprozess mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

Gerlinde Glaser

Äußerst freundlich und kpmpetent