Volkswagen -Audi & Skoda Röder

Watereckstraße 5, 47178 Duisburg

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Enrique

Vendedor Sr. Rene muy amable, al igual que su compañero. Nos facilitó toda la ayuda necesaria para las matriculas de exportación, pasos a seguir en la documentacion y el transporte hacia la oficina y el Hotel. Steven fue muy amable al acompañarnos y avanzar algun tramite en la oficina de registro. Volvere a comprar con ellos 👏👏👏👍👍👍

B

Alles in allem sehr merkwürdiges Vergalten gegenüber einem potenziellen Kunden. Ich hatte für mich ein Auto interessiert, das schon im Inserat nur mit einem „fairen Preis“ angegeben war. Die Verabredung zur Probefahrt war vollkommen unproblematisch und hat super funktioniert. Bei der Probefahrt ist allerdings aufgefallen, dass die im Inserat angegebene Verkehrszeichenerkennung nicht einwandfrei funktioniert und das Auto doch sehr tiefe Macken und Kratzer (u.a. auf der Motorhaube) hat. Nach der Probefahrt habe ich den Verkäufer darauf angesprochen, der mir allerdings mit einer selten erlebten Ignoranz und Arroganz zu verstehen gab, dass ihn das nicht interessiere und der Preis nicht verhandelbar sei. Unverständlich - da sich der Preis ja auch anhand der technischen Ausstattung zusammensetzt. Wenn diese aber nicht komplett funktioniert, kann der Preis ja gar nicht mehr stimmen. Das Ende der Geschichte: Der Verkäufer war nicht wirklich daran interessiert, mir das Auto zu verkaufen und über einen Monat später ist das Fahrzeug immer noch zum selben Preis inseriert - inzwischen allerdings als „erhöhter Preis“ angegeben. Ich persönlich habe inzwischen in einem anderen Autohaus zugegriffen und bin super zufrieden damit, hier nicht gekauft zu haben.

Audi A1

Sehr netter Verkäufer , alles in Ruhe erklärt . Probefahrt konnten wir bis 1,5 Stunden machen Die möchten zufriedene Kunden haben. Wir haben unsere Wünsche genannt. Hat uns angeboten wenn was in der Richtung rein kommen würde, würde er sich bei uns melden . Sehr angenehm!

Mahamid

Nicht gut

leroy

Réponse très rapide avec les précisions demandées accompagnées de photos et tout cela en Français

Rolf Reinig

Obwohl ich den Wagen nicht gekauft habe,dennoch freundlicher,kompetenter und kundenorientierter Gesprächsverlauf mit Herrn Weinert

Alessio

Contattato il venditore hanno dato i formazioni dell auto per poi venderla ad un altro cliente

Rob

Keine

SPORTAUTO

OTTIMO RIVENDITORE PRONTO A RISPONDERE ALLE NOSTRE DOMANDE TUTTO VIA EMAIL CONSIGLIATISSIMO

Monique

Concessions qui répond au mail et ai réactif