Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda karoq

Das autohaus hat sich nach meiner Anfrage sofort bei mir gemeldet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gti

Der Händler bzw Verkäufer hat keine Lust, Fragen per E-Mail zu beantworten. Da man bei den Plattformen ja die Möglichkeit hat, Fragen schriftlich zu formulieren, erwartet man auch eine Antwört per E-Mail. Es kam aber leider nur die Telefonnummer und Öffnungszeiten des Verkäufers und man könne es ja telefonisch besprechen...die Frage nach Vorschäden, Nachlackierungen und dem Scheckheft kann jeder ehrliche Händler schriftlich und eindeutig beantworten. Hier leider nicht. Somit habe ich auch kein Interesse mein Geld dort zu lassen. Schade

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mokka Lava Rot.

Freundlich und Kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
fs1228

Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wilfried

war alles sehr unkompliziert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Saimen

Freundliches Auftreten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
bernd

Verkauf ohne Besichtigung zugemutet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Peeters

Immer wieder gerne solange man nicht zu dem Mann im Gebrauchtwagen Pavilion muss

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
tom3777

Einfach nur unfreundlich und Arrogant! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Vielleicht hatte ich nur Pech mit dem Verkäufer! Schlussendlich hat uns aber sein verhalten davon abgehalten den Wagen zu kaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Gerryspider

Hab von diesem Anbieter sämtliche Informationen per e-Mail erhalten. Allerdings bin ich auch hier den Weg direkt über die HP des Anbieters gegangen, da man auf autoscout-Anfragen fast nie eine Antwort auf e-Mail-Anfragen erhält. Meine Fragen wurden vom Anbieter schlussendlich alle ehrlich beantwortet. Danke und viel Erfolg!