Volkswagen Automobile Berlin GmbH

Prenzlauer Promenade 46, 13089 Berlin

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gordon

Sehr souverän und freundlich.

Zoltan von Tarpay

Der Berater des Händlers, Herr Valentin Klose, hat den Kunden richtig beraten, alle Fragen beantwortet, die zzgl. erwünschten Fotos gemacht und zugesandt. Die Antworten waren korrekt, detailliert und der Berater war konstruktiv, freundlich und hilfsbereit. Danke Herr Klose!

Arun Naini

Very friendly and patient. quick to reply and Gives clear answers.

Vetter

Alles gut

Raphael K

Sehr angenehmer Autokauf. Schnelle Reaktionen und Verlässlichkeit trotz Corona-Krise und Eigentümerwechsel. Weiter so Herr Skowronski!

Norbi S

Die Verkaufsabwicklung war perfekt.Sehr freundliches Verkaufsteam. Klare Empfehlung von mir.

Enrico

Es kam nach der Anfrage, gleich eine Email vom Autohaus. Der Verkäufer war sehr nett und freundlich, hat alles für eine Probefahrt vorbereitet. Einzigstes leicht negative zur Anzeige hier, im Text standen Ausstattungsdetails vom Auto, die es gar nicht hatte.

Uwe S

Kompetente Beratung. Alle Fragen beantwortet. Preis gut. Alles gut

Cuprasoccer

Super Service, nettes Team Danke

Cuprasoccer

Nettes Team; Kauf problemlos; Danke nochmals, alles sehr gut