Volkswagen Automobile Hamburg GmbH

Betrieb Glinde

Glinder Weg 2, 21509 Glinde

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Monica Goede

Habe Vertrauen zu diesem Händler. Gerne wieder, Auch wenn der VW up Schon Verkauft war

Passat limu

Kompetenter Auftritt, motivierte Mitarbeiterin, hat spät am abend im Regen den Wagen reingeholt und alle Fragen beantwortet.

Hartmut R

Auto war schon vorher verkauft, Anzeige stand trotzdem im Netz. Selbst noch 2 Tage später. Höchst unprofessionell.

25524kirchenmaus@gmail.com

Ich habe mich gefreut, das so schnell zurückgerufen wurde. Leider ist es nicht zum Fahrzeugkauf gekommen, trotzdem vielen Dank

Volkswagen Golf Plus 1.4

freundlich, informativ

schultz4@gmx.net

Kompetent. Würden gerne wieder ein Auto dort kaufen.

Audi A5 Cabriolet 2.0 TFSI Aut.quattro

Schnelle Reaktionszeit... kurzfristige Termine... hat alles gut geklappt!

Todde

Super netter Kontakt, ein Kauf ist leider nicht zustande gekommen, da das Fahrzeug bereits anderweitig verkauft wurde

Kristina

Sehr gut erreichbar , hat sehr schnell Probefahrt geklappt

Himmelpforten

Alles Super..............