Volkswagen Automobile Hamburg GmbH

Betrieb Winterhude

Wiesendamm 120, 22303 Hamburg

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Dr. Peter Brennecke

Der Händler Volkswagen Automobile Hamburg GmbH hat mich überzeugt. Die Kontakte per E-Mail/Telefon, die Weitergabe von mir erbetener Informationen, die Abwicklung des Fahrzeugkaufs einschl. Übergabe und Einweisung waren dank des Mitarbeiters Björn Salwa hervorragend!

Atila Šolo

Top Autohaus. Die Leute sind sehr professionell. Irgendeine Empfehlung.

Ulli

Es hat alles hervorragend geklappt

Volkswagen GmbH

Alles zu meiner zufriedenheit abgelaufen.

service ok

gute info ueber die angebotenen Fahrzeuge.schnelle Erreichbarkeit,schnelle und informative Kontaktaufnahme.

Nick V

Fast response

Frank

Der Händler wurde per Mail kontaktiert. Rückmeldung erfolgte per Mail, dann, bezüglich meiner Fragen, telefonisch. Sehr zeitnah und sehr kompetent!!! Verkaufsberater äußerst kompetent und meinen Vorstellungen sehr entgegenkommend!!! Es war kein Verkaufsgespräch, sondern ein Gespräch auf "Augenhöhe", einfach angenehm und sehr fair!!! Zugaben, hier Winter Reifen, wurden mir ohne Nachfrage zugesichert. Diese waren nicht in der Offerte aufgeführt...! Diesen Händler und speziell meinen Verkaufsberater, kann ich nur eines, weiterempfehlen!!!! Vielen Dank!!!

Ulle

alles prima

Ernst

Sehr freundlich, die Zusagen wurden alle eingehalten.

Golf 7

Zuverlässige und unkompliziert