Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Volkswagen Zentrum Halle

ASA Autohaus GmbH & Co.KG

Holzplatz 8, 06110 Halle

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Volkswagen Zentrum Halle

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Dieter Mainka

Volkswagenzentrum Halle Empfehlenswert Wir haben im Februar einen gebrauchten VW Passat beim Volkswagenzentrum Halle gekauft. Gut gefallen hat uns, das unter Einhaltung der Corona-Rahmenbedingungen eine Besichtigung des Fahrzeugs möglich war. Telefonisch und kontaktlos hat uns der Verkäufer sehr kompetent beraten und hat uns alle unsere Fragen beantwortet. Bei dem Verkaufsgespräch konnte er uns beim Preis nicht entgegenkommen, dafür wurde das Fzg mit einem Tempomat ausgestattet, einen neuen Kundendienst, neue HU/AU und ein Satz Winterreifen kam hinzu. So haben wir das Fzg zu einem fairen Preis, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gekauft. Als wir das Fzg abholten, waren wir sehr freudig überrascht, das die Winterreifen neu bzw. neuwertig waren. Der Verkäufer Herr Seiffert hat die Abwicklung so vertrauensvoll und zuverlässig durchgeführt, das wir jederzeit wieder, sogar online, ein Fzg im Volkswagenzentrum Halle kaufen würden. Unser Weg von Stuttgart nach Halle hat sich für unseren „neuen“ Passat absolut gelohnt! Vielen herzlichen Dank Sabine und Dieter Mainka

70 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael Wolf

-

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
P.P.

Unser Weg hat sich gelohnt, das Auto entsprach unseren Erwartungen und war wie beschrieben. Die Abwicklung verlief freundlich und professionell - guter Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Eu80

Es hat alles gut geklappt. Gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Freundlich, zuverlässig und Kompetent

Die Abwicklung hat keine Wünsche offen gelassen. Da die Fotos wenig aussagekräftig waren, haben wir das Auto auf „Vertrauensbasis“ nach einem Telefonat gekauft und vorab komplett bezahlt. Wir wurden nicht enttäuscht. Netter Verkäufer, kompetente Beratung, zuverlässiger Service, KfZ wie beschrieben! Jederzeit wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frederik Baumann

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Als Kunde fühlt man sich hier wertgeschätzt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Susi K.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Autohaus kann ich nur empfehlen. Perfekte Abwicklung von Anfrage bis zum Kauf .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Reipsch

Hat alles super geklappt, Dankeschön

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AlexH.

Perfekter Kauf. Alles hat gestimmt. Vielen Dank an Herrn Seifert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Karin F.

Ein freundlicher Empfang, gute Beratung, mein wunderbares neues Auto.