Volkswagen Zentrum Halle

ASA Autohaus GmbH & Co.KG

77 Bewertungen

Holzplatz 8, 06110 Halle

Öffnungszeiten

77 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

Seidel

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von der Probefahrt bis zum Kauf war ich sehr zufrieden.

Elvira

-sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter - zusätzliche Wünsche wurden in kürzester Zeit ermöglicht - Erreichbarkeit war außergewöhnlich - rundum sehr gute Betretung, speziell bei uns durch Herrn Liedke

OBI

Bisher bin ich topzufrieden!

AKI57

mit auto und abwicklung sehr zufrieden

VW Passat

Trotz anfänglicher Unstimmigkeiten über eine in der Verkaufswerbung ausgewiesene Eintauschprämie war die Betreuung durch den Verkaufsberater letzten Endes sehr engagiert, professionell, verbindlich sowie freundlich. Das gesamte Autohaus hinterlässt einen sehr stimmigen Eindruck und eine kundenfreundliche Atmosphäre.

VW Driver

Das Fahrzeug war im beschriebenen Zustand, die Kaufabwicklung verlief unkompliziert. Ich bin mit dem VW und dem Autohaus zufrieden.

Michael Wolf

-

P.P.

Unser Weg hat sich gelohnt, das Auto entsprach unseren Erwartungen und war wie beschrieben. Die Abwicklung verlief freundlich und professionell - guter Service.

Eu80

Es hat alles gut geklappt. Gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung.

Freundlich, zuverlässig und Kompetent

Die Abwicklung hat keine Wünsche offen gelassen. Da die Fotos wenig aussagekräftig waren, haben wir das Auto auf „Vertrauensbasis“ nach einem Telefonat gekauft und vorab komplett bezahlt. Wir wurden nicht enttäuscht. Netter Verkäufer, kompetente Beratung, zuverlässiger Service, KfZ wie beschrieben! Jederzeit wieder!