Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH

Gottesauerstr. 6, 76131 Karlsruhe

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Kompetent und vertrauenswürdig

Schnelle Kontaktaufnahme vom Händler, kurzfristig Besuchstermin ausgemacht. Kompetente Beratung und sehr vertrauensvoller Umgang. Vom Verkäufer wurde noch Fahrzeugcheck, HU und Zulassung durchgeführt. Das nenne ich kundenorientierten Service!

VW-T-ROC

Schnell und Zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

So macht Auto kaufen Spaß

Sehr freundliches Personal! Das Fahrzeug wurde wie beschrieben vorgefunden und auch eine längere Probefahrt war kein Problem. Absolut empfehlenswert!

Sergio

Buen trato

?

....

Vermessungsbüro Wilhelm Hofmann

Mit dem ganzen Prozess des Einkaufs bin ich trotz Corona Auflagen hochzufrieden.

Mario

Fahrzeug entspricht der Beschreibung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Probefahrt und des Kaufs

Indo

Pas de commentaire. Le concessionnaire aurait pu me proposer d'autres offres similaires.

Schmitt

Super schnelle Abwicklung, sehr freundlich und kompetent ...immer wieder gerne

tom

Sehr schnelle und präzise Reaktion. Danke für den Service.