Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

32 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gesamteindruck
Shantso

Demande de photos. En attente de réponse

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Haidari

Wir haben einen wunderschönen VW Tiguan R-Line in Weiss gekauft. Ich muss sagen, dass der Herr Marco Tamburin ein sehr guter und sympathischer und Herzens guter Mensch und Verkäufer ist. Es hat alles wunderbar funktioniert. Der Herr Tamburin war noch so nett und hat uns einen neuen Service inklusive bei Übergabe neu durchgeführt. Wir können das Autohaus 100% weiterempfehlen! Ich hoffe wir sehen uns bei dem nächsten Fahrzeugkauf wieder ! ;)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mv

Super freundlich, fairer Preis, schnelle Antwortzeit! Sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volkswagen Caddy Maxi Life Trendline

lief alles reibungslos. Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sebastian

Anfrage erfolgte zu Inserat ohne Bilder, es folgte eine Standard-eMail als Antwort. Bei einer Anreise von über 600km erwarte ich einen besseren Kundenservice und keine Standard-eMail mit Einladung zu einer Probefahrt anstatt von Bildern!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans

Ich habe HIER gekauft, und würde es jederzeit wieder tun.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nadia K.

Alles bestens, vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Audi Q5 3,0 TDI quattro -EURO 6- (AHK,SD,Navi) Xenon

Das Fahrzeug war in einem furchtbaren Zustand, ungepflegt mit leerer Batterie. Das Fahrzeug mies sich nur mit dem Werkstattschlüssel öffnen und auch nicht starten. Reine Zeitverschwendung und eine Zumutung für einen Kaufinteressenten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Car(l)

Passt alles!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rosenheim Flops

Der Händler gab bekannt, das Fahrzeug sei reserviert. Sollte aber von der Reservierung kein Gebrauch gemacht werden, werde man sich an mich wenden. Das ist gleich in zwei Fällen nicht geschehen, zum einen wurde auf meine telefonische Anfrage nicht zurückgemeldet und zum anderen hat auf meine Anfrage anderen MA nicht rückgemeldet, dass das Auto nicht mehr reserviert war.

Antwort: Volkswagen Zentrum Rosenheim

Sehr geehrter Kunde, danke für ihr offenes Feedback! Leider wurde das Fahrzeug innerhalb kurzer Zeit verkauft. Natürlich begründet das nicht die versäumte Rückmeldung, hierfür möchte ich mich entschuldigen. Wir werden ihre Bewertung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern, dass ein solches Kommunikationsproblem nicht wieder auftritt. Mit freundlichen Grüßen Theresa Meisinger Verkaufsleitung Gebrauchtwagen